Die Schulrallye befindet sich noch im Aufbau. Sie wird komplett von Schülern gestaltet. Das Motto lautet:

„Von Schülern für Schüler“ 

Schulrallye

Herzlich wilkommen an der Daniel Theysohn IGS!  Wenn du willst, kannst du an unserer kleinen Schulrallye teilnehmen und unsere Schule ein bisschen besser kennenlernen. So kannst du dir fast jeden Bereich der Schule einmal ansehen.

Wo ist das Skelett? Suche es und klicke auf das Bild. Gib die Saalnummer an, in der es steht.

Wichtig: Den Buchstaben in der Saalnummer immer großschreiben!

Tipp: Es befindet sich in einem unserer Chemiesäle.

Wo hängen diese Shirts? Wenn du weißt wo, dann klicke auf das Bild und gib die Lösung ein!

Wichtig: Der Anfangsbuchstabe ist immer großzuschreiben!

Tipp: Das Lösungswort fängt mit M an.

Wo ist der PC-Saal? Wenn du weißt wo, dann klicke auf das Bild und gib die Lösung ein! 

Wichtig: Der Anfangsbuchstabe ist immer großzuschreiben!

Tipp: Es ist in der Nähe vom Musiksaal.

Hier kannst du noch etwas Kunst an unserer Schule entdecken, die von Schülern aus allen Klassenstufen gemacht wurde.