• Lesedauer:8 min Lesezeit

Wir freuen uns sehr über einen Preis, der uns heute verliehen wurde. Beim Wettbewerb der DAK

Gesichter für ein gesundes Miteinander“ hat die SV mit ihrer Corona-Sport-Challenge den zweiten Platz in Rheinland-Pfalz belegt. In der Jury befand sich unter anderem der „Rocker vom Hocker“ Sven Hieronymus, der, wie wir gehört haben, begeistert von unserem Projekt war. Wir bedanken uns bei der Jury, der Schirmherrin -der Ministerin für Familie, Frauen, Kultur und Integration des Landes Rheinland-Pfalz, Frau Katharina Binz- und der DAK, von der uns Herr Rainer Lange zur Preisver-leihung besucht hat. Unser Preisgeld wurde umgehend in die Anschaffung zweier Fahrräder zugunsten unseres Radprojekts investiert. Ein großes Dankeschön nochmals an alle Schüler und Lehrer, die an der Challenge teilgenommen haben.

Bilder der Preisverleihung