• Lesedauer:6 min Lesezeit
Marathonstaffel
Aufstellung in der Laufreihenfolge(v.l.n.r.): Herr Hever, Emir, Frederick, Herr Zimmermann

Auf die Initiative von Frederic und Emir, die die Lehrkräfte Herr Hever und Herr Zimmermann überzeugen konnten, meldete die Daniel-Theysohn-IGS eine Marathonstaffel beim Pfälzerwald-Marathon in Pirmasens an. 

Nach einer guten Zeit 3h und 25 min waren nicht nur die 42km inklusive der ca 700 hm geschafft, zusätzlich erreichte das Team den 1. Platz bei den Männerstaffeln sowie den 3. Platz bei der Gesamtwertung aller Staffeln. 

Als I-Tüpfelchen wurde sogar die konkurierende Staffel rund um Herrn Ziegler geschlagen. 

Alles in allem ein sehr schönes Event, dass eine Wiederholung nahezu einfordert. 

 

Hier gehts zum Videobericht der Rheinpfalz (unsere Stafffel kommt 4:04 ins Bild)

Weitere Bilder